RF EAS-Etiketten

Home » RF EAS-Etiketten und Source Tagging

Lebensmittel-Etiketten

Sicherheits­etiketten für Bekleidung

Kosmetika

Warensich­erungs­etiketten

Sichtbare Kennzeichnung

Selbstklebende Etiketten

Effektiver Produktschutz

Mit einem der umfangreichsten Portfolios an marktführenden RF-EAS-Etiketten auf dem Markt finden Sie bei Checkpoint das perfekte Etikett für Ihr Produkt. Ihre Produkte sollen für Ihre Kunden das Beste sein, was sie sein können. Von den physikalischen Eigenschaften des Produkts selbst bis hin zur Verpackung. Wir verstehen das, deshalb entwerfen wir Etiketten für spezifische Anwendungsfälle und nicht nur für eine Einheitslösung.

Geprüft für maximalen Schutz

Während sich Einzelhändler traditionell nur auf die Erkennung konzentrieren, sind andere wichtige Leistungskennzahlen wie Deaktivierung und Reaktivierung, die sich auf die Ladenumgebung, das Einkaufserlebnis und den Gesamt-ROI auswirken, ebenfalls entscheidend für die Verbesserung des Kundenerlebnisses im Laden. Unsere Etiketten werden im eigenen Haus entwickelt und hergestellt, bevor sie sorgfältig getestet werden, um sicherzustellen, dass unsere Etiketten die hohen Erwartungen unserer Kunden jederzeit und in jedem Schritt erfüllen.

Minimieren Sie die Kosten. Maximieren Sie den Ertrag.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung hat Checkpoint Einzelhändlern, CPG-Unternehmen und Verpackungsherstellern geholfen, RF-EAS-Etiketten effizient und sicher in und auf Verpackungen anzubringen. EAS-Etiketten, die im Vorfeld angebracht werden, minimieren die Kosten und schützen die Markenintegrität.

Lerne mehr über Source Tagging

50 Jahre Innovation

Als Pionier der RF-Technologie helfen wir Einzelhändlern und Marken seit mehr als 50 Jahren, ihre Waren zu schützen. Wir wissen, dass der Kampf gegen Ladendiebe nicht aufhört. Deshalb sind unsere Forschungs- und Entwicklungsteams ständig auf der Suche nach neuen und kreativen Möglichkeiten, Ihre Produkte mit RF/RFID-Technologie sicher zu schützen.

Die neueste Innovation der Checkpoint-Etikettenabteilung-
Das neue RF-Metall-Etikett ermöglicht es Einzelhändlern, metallische Produkte und Verpackungen mit denselben EAS-Systemen zu schützen, die Sie auch für den Rest ihres Inventars verwenden.

Bringen Sie das patentierte Etikett einfach in der Filiale oder als Teil Ihres Quellensicherungsprogramms an und sorgen Sie so für eine konsequente Einhaltung der Vorschriften, optimale Sichtbarkeit und unübertroffene Leistung.

Lerne mehr über RF-Metal

Verbesserte Erkennung

Da immer mehr Produkte geschützt werden müssen, ist die Entwicklung kleinerer Etiketten, die eine ähnliche Erkennungsleistung wie Standardetiketten bieten, für Einzelhändler zu einer Priorität geworden. Größere Etiketten haben traditionell ein höheres Erkennungsniveau, aber unsere Mikro-Etiketten sind die leistungsstärksten ihrer Klasse.

Diese kleineren und leistungsfähigeren Etiketten nehmen weniger sichtbaren Platz auf der Produktverpackung ein und stellen sicher, dass das Branding nicht verdeckt wird und wichtige Verbraucherinformationen angezeigt werden, wodurch Einzelhändler mehr Möglichkeiten zum Schutz ihrer Produkte haben als je zuvor.

RF EAS Labels

Home » Security Labels & Tagging

Grocery & Food Labels

Footwear & Apparel

Cosmetics

General Merchandise

Visible Tagging

Auto Apply at Source

Effective product protection

With one of the widest portfolios of market leading RF EAS labels on the market, you can find the perfect label for your product from Checkpoint. Your products are made to be the best they can be for your customers. From the physical properties of the product itself through to the packaging. We understand this, which is why we design labels for specific use cases, not just a one-size-fits-all solution.

Tested for maximum protection

Whilst retailers traditionally focus on detection alone, other key performance measures such as Deactivation & Reactivation which affect the store environment, shopper experience and overall ROI are also essential to improving the in-store customer experience. Our labels are developed and manufactured in-house before being meticulously tested to ensure our labels meet our customers' high expectations every time at every step.

Minimize the costs. Maximize the return.

With over 25 years experience, Checkpoint has helped retailers, CPG companies and packagers efficiently apply RF EAS labels safely both within and on packaging. EAS labels applied upstream minimize cost and protect brand integrity.

Learn more about source tagging

50 years of innovation

As a pioneer of RF technology, we have been helping retailers and brands protect their merchandise for more than 50 years. We know that the battle against shoplifters doesn't stop, which is why our R&D teams are always looking for new and creative ways to securely protect your products with RF/RFID technology.

Our latest innovation is the world's first commercially available RF label to work on metal products and metallic packaging - RF Metal™

During the testing of this label with selected customers across a number of veritcals, markets and geographies, we saw a consistent 50% shrink reduction in previously unprotected items.

Learn more about RF Metal

Increased detection

With the need to protect a wider variety of products increasing, the development of smaller labels with the ability to offer similar detection to that of standard labels has become a priority to retailers. Larger labels traditionally have higher levels of detection, but our micro labels are the best performing in their class.

These smaller and more powerful labels take up less visible space on product packaging, ensuring that branding is not obstructed and important consumer information is displayed, offering retailers more options for protecting their products than ever before.