Sicherheitsetiketten für Schuhe und Bekleidung

Home » RF EAS-Etiketten und Source Tagging » Sicherheitsetiketten für Schuhe und Bekleidung

Modisch zuverlässiger Schutz

Unser Sortiment an speziellen Bekleidungsetiketten bietet die höchstmögliche Leistung, zusammen mit den zusätzlichen Funktionen, die bei der Integration in Markenkarten, Wasch-/Pflegeetiketten oder Taschenetiketten unerlässlich sind.

Zuverlässige, robuste Leistung

Unsere einzigartigen Etikettenoptionen werden robust geprüft, um sicherzustellen, dass die Etiketten den Integrationsprozess überstehen und gleichzeitig die Reaktivierungsrisiken minimiert werden, die entstehen, wenn RF-Etiketten in Kleidungsstücken oder Schuhen verbleiben.

Ganz gleich, ob Sie sichtbare Etiketten für Kleidung oder integrierte Lösungen für Schuhe wünschen, wir arbeiten mit Bekleidungsherstellern und Einzelhändlern auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass die besten und innovativsten Lösungen entwickelt werden, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Siehe unsere Etiketten

Mehr als nur ein Sicherheitsetikett

Bekleidungseinzelhändler und -marken wissen, dass die Etiketten, die sie auf ihren Kleidungsstücken anbringen, eine der wichtigsten Erweiterungen ihrer Marke sind.

Unsere Abteilung für Bekleidungsetiketten ist der Partner, den Sie für alle Ihre Bekleidungsetiketten, -tickets und -anhänger benötigen, und unterstützt Sie bei der Markenentwicklung, der Herstellung und der Entwicklung intelligenter RFID-Etiketten.

UNO - Eine Lösung. Viele Vorteile.

Für Einzelhändler, die bereits in RFID-Lösungen investiert haben, kombiniert UNO die Vorteile ihrer bestehenden EAS-Systeme zur Verlustprävention und ermöglicht gleichzeitig ihre RFID-Bestandsverwaltungsprozesse in einem einzigen Tag.

Einzelhändler, die heute EAS verwenden und sich auf dem Weg zur RFID-Einführung befinden, können ihre aktuellen Prozesse im Laden während der Einführung der Hardware fortsetzen, ohne dass sie einen separaten (und erhöhten) Bestand für unterschiedliche Kennzeichnungsanforderungen vorhalten müssen. Wenn die RFID-Einführung und die Installation der Hardware längere Zeit in Anspruch nimmt, sind Ihre mit UNO-Etiketten versehenen Artikel immer noch mit herkömmlichem RF-EAS geschützt, so dass eine erneute Kennzeichnung nicht erforderlich ist, was Zeit und Geld spart.

Das innovative RF/RFID-Etikett mit dualer Technologie ermöglicht es Einzelhändlern, alle mit RFID verbundenen Vorteile zu nutzen, ohne auf die vollständige Installation der Hardware an allen Standorten warten zu müssen.

Lerne mehr über UNO

Footwear and Apparel Security Labels

Home » Security Labels & Tagging » Footwear and Apparel Security Labels

Fashionably reliable protection

Our range of specialist apparel labels offers the highest possible performance, along with the added features essential when integrating into brand tickets, wash and care labels or pocket tags.

Reliable and robust performance

Our unique label range options are robustly tested to ensure the labels survive the integration process while mitigating the reactivation risks associated when RF labels are left inside garments or footwear.

Whether you want visible labels for clothing or integrated solutions for shoes, we work with clothing manufacturers and retailers around the world to ensure the best and most innovative solutions are developed to meet your needs.

View our labels

More than just a security label

Apparel retailers and brands understand that the labels they apply to their garments are one of the most important extensions of their brand.

Our Apparel Labeling Solutions division are the partners you need for all your apparel labels, tickets and tags, assisting with brand development, manufacturing and intelligent, RFID label development.

UNO - One solution. Many advantages.

For retailers who have already invested in RFID solutions, UNO combines the benefits of their existing EAS systems for loss prevention, while enabling their RFID inventory management processes, in one tag.

Retailers using EAS today and on the RFID adoption journey can continue their current in-store processes during the hardware rollout without having to have separate (and increase) inventory for different tagging requirements. If the RFID deployment and installation of hardware takes an extended period of time, your UNO tagged items will still be protected with traditional RF EAS meaning there's no need to retag, saving time and money.

The innovative dual technology RF/RFID label enables retailers to realize all the benefits associated with RFID without having to wait for full hardware installation in all their locations.

Learn more about UNO